15. Juli 2009

gruesse aus der karibik

halli hallo alle zusammen!

ich stell hier mal kurz ein update herein: unsre plaene ham sich naemlich geaendert. Wir lassen Isla Mujeres, Tulum u Playa del Carmen ausfallen und sind stattdessen auf der Isla Holbox gelandet - und geniessen jetzt Karibikfeeling pur! das einzige, was den absolut perfekten moment hier zerstoert sind die vielen mosquitos u bremsen.... ohne die waere es der himmel auf erden!
ausserdem bin ich schon mit walhaien und teufelsrochen geschwommen - und noch mit einem riiiesen haufen kleinerer rochen, das war der absolute traum!!!! ich wollt garnicht mehr raus ausm wasser! ....obwohl man zwangslaeufig ein bissl an "open water" denken musste *lol*

heute wollen evi u ich uns einen einsamen strand suchen (die gibts hier naemlich zur genuege.... man muss nur ein bissl marschiern.... wie lang wird sich noch zeigen)

und in einer woche geht mein flieger zurueck nach deutschland.... traurig aber wahr, mein jahr ist tatsaechlich schon fast zu ende.

wuensch euch noch eine schoene zeit!

liebe gruesse vom weissen strand u tuerkisblauen meer!

4 Kommentare:

Evelina hat gesagt…

Jaaa, es ist traumhaft schoen hier!!! Auch mit dir Vroni ;) Ich hoffe das verstehst du jetzt richtig, aber wegen unser Verstaendigungsschwierigkeiten besser noch mal- ich bin sehr gerne mit dir hier. hab dich lieb

Vroni Schwarz hat gesagt…

ich hab dich auch lieb.... auch mit verstaendigungsschwierigkeiten! ;-D

Bo hat gesagt…

habt euch lieb und lasst es euch gut gehen:))

sending a big hug,

Bo;)

Vroni Schwarz hat gesagt…

danke Boris!

dich hab cih uebrigens auch lieb ;-D